Gleich vier Jugendliche nach Alkohol-Exzess im Spital
Donnerstag 30. Juli 2009 von htm
Die zwei Mädchen und zwei Jungen im Alter zwischen 16 und 17 Jahren hatten sich im freiburgischen Düdingen bei einem Trinkspiel bis zur Bewusstlosigkeit betrunken, wie die Freiburger Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. (Quelle: Google Alkohol Alert, 30.7.09) Berner Zeitung, 30.7.09
Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 30. Juli 2009 um 12:15 und abgelegt unter Allgemein, Jugend, Schweiz. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.